Unsere Modedesign Schule in Zürich bietet regelmässig Kurse an

Modedesign Schule in ZürichDie Swiss Fashion Academy ist eine Modedesign Schule in Zürich. Hier werden in hellen, freundlichen Räumen mit Begeisterung Menschen unterrichtet, die ihre Kreativität im Umgang mit Stoffen und Mode in einem Beruf umsetzen möchten. Angefangen mit Kursen zum Schneidern und Nähen bzw. Nähen und Modellieren bietet die Modedesign Schule in Zürich auch Kurse an, die die Teilnehmer befähigen als Modedesigner/Modedesignerin oder Personal Stylist tätig zu sein.

Die meisten Kurse werden in verschiedenen Sprachen unterrichtet. In welchen Sprachen der Unterricht genau abgehalten wird, kannst Du telefonisch bei uns erfragen. In Gruppen mit wenigen Teilnehmern ist eine intensive Betreuung jedes Einzelnen möglich. Die qualifizierten Fachlehrer vermitteln ihr Wissen mit Begeisterung und persönlichem Engagement.

Verwirkliche Deine Stoff-Träume 

Wolltest Du schon immer Deine eigenen Kleidungsstücke kreieren und bist begeistert von Stoffen und ihren Strukturen? Hast Du noch dazu Lust, auch andere Menschen mit neuen Styles auszustatten? Möchtest Du massgeblich daran beteiligt sein, was in der nahen Zukunft für Trends in der Modewelt gesetzt werden? Dann ist die Modedesign Schule in Zürich eine optimale Möglichkeit, diese Stoff-Träume umzusetzen. Kurse zum Nähen, Schneidern und Modellieren bilden den Grundstein, auf den eine Ausbildung zur Modedesignern/ zum Modedesignern angehängt werden kann. So liegen Traum und Wirklichkeit eng beieinander! Denn wer schon immer von einer selbständigen Arbeit als Modedesigner geträumt hat, kann dies nun durch die Modedesign Schule in Zürich schnell wahrmachen.

Erlange an unserer Modedesign Schule in Zürich das nötige Know-how in kurzer Zeit

In nur 12 Monaten bildet die Modedesign Schule in Zürich Dich zu einem Modedesigner/zu einer Modedesignerin aus. Die Grundlagen zum Nähen, Schneidern und Modellieren solltest Du schon mitbringen. Ebenfalls liegt das Mindestalter bei 16 Jahren. Dann steht einer fundierten Ausbildung an der Swiss Fashion Academy nichts mehr im Weg. Nach regelmässigen Prüfungsarbeiten in Theorie und Praxis und der erfolgreichen Abschlussprüfung, die eine eigene Kollektion und deren Darbietung in einer Modenschau beinhaltet, hast Du es geschafft. Die Swiss Fashion Academy händigt Dir dann ein Diplom aus. Mit diesem wirst Du hoffentlich schnell in diesem Berufszweig eine erfüllende Aufgabe finden. Falls du Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit telefonisch zur Verfügung. Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Du persönlich vorbeikommst.

Print Friendly, PDF & Email