Modedesign Studium Infos

//Modedesign Studium Infos

Modedesign Studium Infos

Modedesign Studium Infos: das Modedesign Studium an der Swiss Fashion Academy

Modedesign Studium InfosWer seinen kreativen Ideen freien Lauf lassen möchte, handwerkliches Geschick und Sinn für Ästhetik mitbringt und noch dazu Spass am Zusammenstellen verschiedener Stoffe, Texturen und Stilrichtungen hat, ist sicher bei uns richtig. Die Swiss Fashion Academy bildet in kurzer Zeit modeinteressierte Menschen im Fach Modedesign aus. Neben dem interessanten Thema, wie sich die Mode im Laufe der Zeit gewandelt hat und wie sich dies alles auch auf den Arbeitsmarkt, die Produktionsbereiche und die Marktentwicklung auswirkt, geht es noch um viel mehr. Die Gewebekunde ist ein wichtiger Themenbereich. Ebenso wie das Nutzen von Grafikprogrammen, um Kollektionen am Computer zu erstellen.

Wie läuft das Modedesign Studium ab?

Sicher möchtest Du noch mehr Modedesign Studium Infos erhalten?! Hierzu kannst Du auf unserer Homepage stöbern, auf der Du alle theoretischen und praktischen Themen noch einmal aufgelistet findest. Zudem erfährst Du dort den Beginn des nächsten Studientermins. Du kannst Dir anhand der Fotos auch schon ein Bild von unseren Räumen und Angeboten machen. Natürlich gibt es ein paar wichtige Modedesign Studium Infos, die Du auf jeden Fall von vornherein wissen solltest. Dazu gehört unter anderem, dass wir ein Mindestalter von 16 Jahren fordern. Die Erwartungen betreffen zudem ein Geschick im handwerklichen und ästhetischen Bereich. Ganz wichtig ist es für uns, aber vor allem auch für Dich selbst, dass Du bereit bist, engagiert das Erlernte auch Zuhause weiter zu vertiefen. Durch kleine Gruppen mit wenigen Schülern können unsere qualifizierten Fachlehrer sich für jeden Teilnehmer viel Zeit nehmen. Keine Frage, mit einem Modedesign Studium bei uns wirst Du optimal vorbereitet und unterstützt.

Wir beraten Dich gerne

Wir von der Swiss Fashion Academy würden uns freuen, Dich Deinem Traumberuf ein Stück näher zu bringen und geben Dir deshalb gerne noch mehr Modedesign Studium Infos. Wie Du in 12 Monaten ein Modedesign Studium absolvierst, das mit einer Modenschau endet, deren Kollektion Du selbst erstellt hast, erfährst Du online, persönlich oder auch telefonisch bei uns. Vielleicht zählen wir Dich auch demnächst zu einem unserer Schüler/innen, die wir nach 12 Monaten eingehendem Studiums mit einem Diplom verabschieden können, das zeigt, welches Fachwissen Du in dieser Zeit erlangt hast.

Print Friendly, PDF & Email
By | 2018-03-26T10:57:15+00:00 März 26th, 2018|Unkategorisiert|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment